FC Aegeri – Junioren Da 8:2

Der Meisterschaftsstart ist den Junioren Da des SC Goldau überhaupt nicht geglückt, in Aegeri mussten sie böse unten durch. Nur zu neunt, also ohne Auswechselspieler, wussten alle Spieler, dass es ein schwerer Samstagnachmittag würde. In der elften Minute verwandelte Florian einen Freistoss direkt, leider war er indirekt, wie sich im Nachhinein herausstellte. Im Gegenzug ging Aegeri 1:0 in Führung. Dann passierte nicht mehr viel in der ersten Spielzeit.

Kaum hatte das zweite Drittel begonnen, konnte Aegeri auf 2:0 davon ziehen. Der nächste Spielzug gehörte Goldau und den daraus folgenden Corner, konnte Ronny zum 2:1 versenken. Kurz vor der Pause erhöhte das Heimteam auf 3:1. Ob der Spieler aus einer Abseitsposition startete oder nicht, können wir leider nicht beweisen.

Im letzten Drittel hagelte es Lattenschüsse auf beiden Seiten. Leider konnte dann aber nur Aegeri seine Chancen verwerten und sie zogen auf 5:1 davon. Wieder nach einem Corner traf Noah mit dem Kopf herrlich zum 5:2. Leider war die Luft nun bei den Gästen endgültig raus. Sie haben eine Stunde lang gekämpft und was jetzt folgte, hatten sie nicht verdient. Das Heimteam erhöhte in den letzten zehn Minuten auf 8:2.

Der Gegner war besser, aber das Resultat ist eindeutig zu hoch ausgefallen und hätte Goldau auch frische Spieler bringe können, sehe das Resultat wohl anders aus.

Es spielten: Enrico Imhof, Kevin Simoni, Arber Maliqi, Petra Suter, Noah Hess, Robin Suter, Fabian Lotttenbach, Florian Thaqi, Ronny Annen.

Trainer: Thomas Jung und Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club