Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Final Helvetia Schweizer Cup 2018 FC Zürich – YB

27. Mai

Liebes club333-Mitglied

Die Anfield Road in Liverpool ist passé! Doch auch dieses Jahr können wir euch einen TopFussballevent präsentieren und zwar im Stade de Suisse (Wankdorfstadion):

Final Helvetia Schweizer Cup 2018: FC Zürich – YB

am Sonntag den, 27. Mai 2018 im Stade de Suisse, Bern

Über die guten Kontakte unseres Präsidenten konnten wir uns schon mal 35 Tickets für die Haupttribüne (inkl. Apéro und Verpflegung) sichern. Die Abreise erfolgt von Goldau aus mit dem Car nach Bern. Die genauen Reiseangaben werden wir euch nach der Anmeldung zukommen lassen

Wie schon oben erwähnt, die Anzahl Tickets sind auf 35 Stück beschränkt – “e shed solangs hed!” Wir bitten um Verständnis, dass die club333-Mitglieder Vorrang haben und wir für Nichtmitglieder keine Ticketgarantie abgeben können. Die Kosten werden bei der Abreise bar eingezogen.

Wir freuen uns sehr, Euch zahlreich an diesem Event 2018 mit dabei zu haben.

Mit sportlichen Grüssen club333-Eventteam

Zur Anmeldung

Details

Datum
27. Mai

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club