Erfolgreiche Saison für Da-Junioren

Junioren-Da-Aufstieg

Als Abschluss ihrer sehr guten Frühjahrsrunde spielten die Junioren Da des SC Goldau am letzten Samstag gegen ihre Eltern. Es war kein Spiel um Leben und Tod, nein, der Spass stand ganz klar im Vordergrund. Und doch, welcher Vater lässt sich schon gerne von seinem Sohn austricksen oder welche Mutter wird gerne von ihrer Tochter überlaufen? Ganz um Nichts ging es also nicht.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit kleinen Vorteilen für die Jungen. Robin L. und Mars erzielten die Tore zur 2:0 Pausenführung.

Zum Glück wurden die Eltern in der Pause wachgerüttelt und Pirmin konnte nach wenigen Minuten den Anschlusstreffer erzielen. Leider gaben die Kids jetzt aber voll Gass und die ältere Garde war sehr stark mit Verteidigen beschäftigt. Arber, Dinah, Robin, Florian und dann noch Pirmin, diesmal aufs eigene Goal erhöhten auf 7:1. Aber die Eltern gaben nicht auf. Monika konnte ein super Zuspiel nur noch einschieben zum 7:2. Noah und Florian machten dann aber alles klar mit ihren Treffern zum 9:2. Im letzten Spielabschnitt zeigten nun die Eltern, dass man nie aufgeben darf und bis zum Schluss kämpfen. So kamen sie durch Silvan und Pirmin noch auf 9:4 ran.

Als Abschluss gab es für alle eine feine Pizza, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Junioren-Da-Aufstieg Junioren-Da-Aufstieg2

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club