club333 – neuer Treffpunkt an Heimspielen

club333-Tisch_1

Der Wunsch nach einem festen Treffpunkt für die Mitglieder und Freunde des club333 während den Heimspielen des SC Goldau wurde immer wieder geäussert. Drei aktive Clubmitglieder haben Nägel mit Köpfen gemacht und nach Absprache mit Gilles, dem SCG Wirt, einen wunderschönen Bar Tisch designt, produziert und unter Mithilfe des club333 gesponsert. 

Der Tisch steht seit kurzem links neben der Kioskausgabe und ist selbstverständlich allen Besuchern der Sportanlage Tierpark frei zugänglich. Er soll als club333-Treffpunkt während den Spielen dienen. Der Vorstand erhofft sich damit das Clubleben noch mehr zu beleben und zu fördern. Fokussiert arbeiten wir weiter am Ziel, mehr Mitglieder für eine gute Sache gewinnen zu können, um damit unsere SCG Junioren weiterhin nachhaltend unterstützen zu können.

Reto Bisang, club333

club333-Tisch

Die drei Initianten Adi Nafzger, Reto Bisang, Hämpä Wiss (v.l.)

club333-Tisch_2

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club