Beat Appert neuer Trainer der 2. Mannschaft

2. Mannschaft

Der neue Trainer der 2. Mannschaft des SC Goldau heisst Beat Appert. Der Arther durchlief die Goldauer Juniorenabteilung und spielte als Aktiver in Goldau, ehe er zum FC Aegeri wechselte und die grösste Zeit seiner Aktivkarriere als Spieler in der 1. und 2. Mannschaft bei den Zugern verbrachte. Nach seiner Aktivzeit wechselte Appert auf den Trainerposten, wo er beim FC Aegeri Assistenztrainer der 1. Mannschaft und danach Trainer der 2. Mannschaft war. Nun wechselt der 44-jährige zum SC Goldau und übernimmt die 2. Mannschaft.

Als Assistenztrainer konnte Ivo Bürgi gewonnen werden. Der langjährige Spieler der ersten Mannschaft bringt eine grosse Erfahrung mit und ist die ideale Ergänzung zu Appert. Das Trainerduo wird zusätzlich von Coach Josip Lozic unterstützt. Der SC Goldau wünscht dem neuen Trainergespann und der 2. Mannschaft viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison.

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club